Verein

Hier findest Du geschichtliche und aktuelle Informationen aus dem Vereinsleben des Feuerwehrvereins Riedelbach. Du wirst feststellen, dass wir recht aktiv sind. In der Riedelbacher Feuerwehrgeschichte findet man erstaunliche Tatsachen, die aber auch die historische Bedeutung der Riedelbacher Wehr belegen. Der Feuerwehrverein besteht nicht nur aus Einsatz- und Jugendabteilung, sondern auch aus der Alters- und Ehrenabeilung, sowie der Sportgruppe "Feuer & Flamme".

Unsere Aktivitäten besckränken sich nicht nur auf die Feuerwehr. Im Dorfleben entrichten wir entweder selbst oder im Vereinsring Feste aus. So gehören seit Jahren die Weihnachtsfeier und der Kinderfasching zum festen Programm der Riederlbach Feuerwehr. Auch das ehemalige Bachfest, heute Dorffest, wird von der Feuerwehr mit unterstützt.

Diese Veranstaltungen stabilisieren nicht nur die Vereinskasse, sondern fördern das Dorfleben.

Wenn du nun Lust hast unserem Verein beizutreten und uns zu unterstützen, tritt doch einfach bei. Hier ist das Anmeldeformular.

Copyright © 2024 Feuerwehr Riedelbach. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
Design by Joomla 1.6 templates